0 Daumen
85 Aufrufe

Ich habe eine Aufgabe in Physik bekommen. Die Aufgabe sieht mir aber ehrlich gesagt mehr nach Biologie aus als nach Physik. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!


Aufgabe:

Erkläre schriftlich, warum der steigende Fleischkonsum die Ernährungskrise einer wachsenden Weltbevölkerung verschärft. Gehe dabei vor allem auf den Energiefluss in Ökosystemen ein.

von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

 das ist eine Aufgabe zur Umwelt, bzw Klimakatastrophe,

eine typische aufgäbe für internetsuche, vergleiche Nährwerte und Flächen, Wasserverbrauch usw Co2 Ausstoß bei Erzeugung derselben nötigen Kalorien  in Form von pflanzlicher oder tierischer  Nahrung.

es gibt viel dazu im Netz

es ist keine übliche Physikfrage, aber auch nicht Bio, eher fächerübergreifend,

Gruß lul

von 13 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community