0 Daumen
42 Aufrufe

Aufgabe: Hey Leute,

Ich habe heute eine Physikarbeit geschrieben. Eine Aufgabe lautet.

Ein Auto beschleunigt und fährt anschließend gleichförmig. Der Fahrer sieht eine rote Ampel und bremst und steht an der Ampel. Zeichne die Bewegungen im V-t Diagramm


Problem/Ansatz: Ich bin mir nicht sicher ob ich die Aufgabe richtig habe :/ Ich schicke mal ein Bild vom V-t Diagramm wie ich sie gemacht habe.86D67BB9-B3B9-4661-BF3B-A733697FCEB6.jpeg

Text erkannt:

\( h \)

von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Salut,


Ein Auto beschleunigt und fährt anschließend gleichförmig. Der Fahrer sieht eine rote Ampel und bremst und steht an der Ampel. Zeichne die Bewegungen im V-t Diagramm

Die Bewegungen sind richtig eingezeichnet.


Schöne Grüße :)

von 8,1 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community