0 Daumen
210 Aufrufe

Aufgabe:

Hi,

kann mir jemand bei der Aufgabe helfen: Also ich denke bei 1) es hat vielleicht etwas damit zutun, dass der Stab von oben nach unten läuft und vielleicht an einer Stelle negativ oder positiv ist.. aber ich komme hier nicht drauf.

Zu 2) weiß ich nicht wie das aussehen soll. Und bei 3) dachte ich mir dass es ja so ist, dass die Feldstärke sich mit dem Quadrat des Abstandes verkleinert

Also ich habe wenige dazu Gedanken und keine Ahnung. Danke für die Hilfe!


blob.png

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

ich nehme an, du sollst die Erde als leitende geerdete Platte ansehen? Kannst du es dann?

Gruß lul

Avatar von 32 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community