0 Daumen
611 Aufrufe

gibt es eigentlich neben dem Urknallmodell noch andere gute Modelle? Beweisen kann man die ja alle nicht, aber interessant finde ich das schon.

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

Salut,


Videos verlinke ich extrem selten, aber bezüglich deiner Frage kann und muss ich einfach auf Josef M. Gaßner hinweisen, der mit seinem immensen Wissen und seiner Begeisterungsfähigkeit immer wieder fasziniert.

Schau mal hier und bilde dir dann eine eigene Meinung:


Schöne Grüße :)

Avatar von 8,5 k

Echt super Video,vielen Dank! Origineller Typ dieser Gaßner :-)

Ja, das finde ich auch und irgendwie total knuddelig ...

Hochinteressant ist auch die Erweiterung und Verfeinerung des Urknallmodells durch den polnischen theoretischen Physiker Nikodem Poplawski, über den ich unlängst einen Vortrag hörte.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nikodem_Pop%C5%82awski

Bei gegebenem Interesse kann man sich viele seiner Veröffentlichungen und diesbezüglich auch kritische Stellungnahmen der letzten Jahre herunterladen.

0 Daumen

Hallo

keine die im Moment von Wissenschaftlern vertreten werden. In Amiland dagegen glauben viele an die "Schöpfung" vor ca 7000Jahren

Gruß lul

Avatar von 32 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community