0 Daumen
351 Aufrufe

sorry ich weiß das diese Frage evtl nicht gestellt werden darf, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Gibt es eine ähnliche Seite wie diese für Elektrotechnik, also ein Forum wo man fragen stellen kann?


Lg

von

Das ist nun keine Antwort auf deine Frage. Ich nehme an, dass deine Uni so etwas anbietet, sollte sie keine Übungsstunden veranstalten.

Du kannst hier in der Nanolounge (Physik) aber einfach mal eine Frage stellen. (Schreibregeln unten lesen v.a. wegen Urheberrecht usw.). Möglich ist schon, dass jemand reagiert. Du musst dann halt selbst wissen, ob die Antwort so genau / ausführlich ist, wie du sie brauchst.

https://www.nanolounge.de/ask

1 Antwort

+1 Daumen

Ja, Fragen zur Elektrotechnik dürfen selbstverständlich auch auf der Nanolounge (einem Physikforum) gestellt werden.

Frage stellen: https://www.nanolounge.de/ask

von

Das Problem ist wohl, dass hier viele Fragen zur Elektrotechnik offen bleiben / blieben. Vgl. Rubrik "ähnliche Fragen" (Eine von 4 Fragen hat eine Antwort). Solange sich wenig Elektrotechniker hierhin verirren, könnte das leider so bleiben. Vielleicht haben die ja irgendwo ein eigenes Forum? Daher hatte ich nur einen Kommentar verfasst.

Die meisten Fragen sind beantwortet: https://www.nanolounge.de/tag/elektrotechnik

Pluspunkt dann für deine Antwort!

Ein paar Antworten in deiner Aufzählung haben ja sogar eine "beste Antwort".

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community