0 Daumen
469 Aufrufe

Hallo wer kann mir sagen wie weit die Strecke eines Rades mit Umfang 196 cm aus Geschwindigkeit 0 Kmh ist

Avatar von

Die Frage ist zu wirre.
Stell einmal den Originalfragetext bzw
ein Foto ein.

1 Antwort

0 Daumen

Hallo Thommy,

da bist Du ja wieder :-). Wie ist der Stand mit Deinem kaputten Spiegel?

Zu Deiner Frage: wenn die Geschwindigkeit 0km/h ist, dann legt jedes Rad keine Strecke zurück. Aber Du meinst sicher was anderes - oder?

Gruß Werner

Avatar von 4,6 k

Hallo Werner,

wir gehen nun in die dritte Runde vor Gericht. Die Zeugen der Gegenpartei sind alle eingeknickt. Jetzt spielt der Gutachter wegen gekränktem Stolz wieder verrückt.

Was ich meinte: Mein Fahrzeug stand still. Der Gutachter behauptet plötzlich das Rad hätte sich um 1m mit einer Umdrehung nach vorne bewegt. Also brauche ich die Wegstrecke einer Umdrehung meines Rades. Wenn die Wegstrecke geringer ist passt seine ganze Schilderung der Unfallspuren nicht mehr zusammen. Ist die Wegstrecke größer ebenfalls nicht. Somit könnten wir einen Beweis antreten in verschiedenen Richtungen. Das Resultat wird womöglich sein, dass auch er den Rückzug anziehen muss.

Gruß Thommy

Wenn der Umfang des Rades 196 cm ist, legt das Rad (und damit das Auto) bei einer Umdrehung des Rades 196 cm zurück. Wenn du daraus eine Geschwindigkeit machen möchtest, muss eine Zeitdauer gegeben sein. 

Hallo Werner,

vielen Dank, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können. Da ich stand gibt es keine Geschwindigkeit.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Wenn Du willst schicke mir einfach deine E-Mail-Adresse.

Gruß Thommy

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community