0 Daumen
317 Aufrufe

Hallo,

Kann mir jemand bei diesen Aufgaben helfen?

Die Aufgaben sind leider aber auf englisch  (1 und 2)Bild Mathematik

von

Die Aufgaben sind leider aber auf englisch  (1 und 2)

UND NICHT IM HOCHFORMAT!!!

1 Antwort

0 Daumen

Ich rate mal, weil ich größtenteils eh die Schrift nicht wirklich entziffern kann.

1 D

2 B

Solltest du anderer Meinung sein, würde ich mich über deinen Lösungsvorschlag und die Begründung freuen.

von 9,5 k

Tut mir leid, dass man das nicht richtig lesen kann. Das ist im Original Zustand sogar schwer zu entziffern.

ich persönlich hätte eher 2 D genommen, weil ich glaube dass sich die Geschwindigkeit hier nicht vorschnellest, bzw. verlangsamt weil ich glaube das hat ja nur eine Richtung, hier gerade aus. Und wenn das nur eine Richtung hat dann glaube ich, dass die Geschwindigkeit gleich bleibt (konstant)

EDIT: Deshalb unten die Schreibregeln: https://www.nanolounge.de/schreibregeln

Text bitte auch als Text eingeben. Was du entziffern kannst, kannst du ja genau eingeben. Ohne den Text, kannst du keine präzisen Antworten auf die Frage erwarten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community