0 Daumen
446 Aufrufe

Was mache ich falsch?:
Die Lösung soll 5,4*10-5cm sein...

Bild Mathematik

Bild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Hast du vergessen, durch 6 zu teilen, und weißt du, wie viele Zentimeter ein Meter hat?

Avatar von

Vielen Dank.

Man kommt aber auf 5,46*10-4 cm..

Stimmt das?

Die Lösung soll glaube ich 5,4*10-5cm sein...

Schau mal, du hast deine Frage in Form von zwei Bildern eingestellt. Wenn ich deine Aufgabe nun selbst rechnen möchte, so müsste ich alle vorkommenden Größen (es sind mehr als drei, also viele) abtippen. Das ist bei einer Frage in Textform nicht nötig, da ich die daten kopieren und somit vermutich sofort rechnen könnte.

So habe ich nun lediglich zwei mögliche Fehlerquellen, die ich gesehen habe, mitgeteilt. Mehr weiß ich selbst nicht, ich müsste erst abtippen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
+1 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community