0 Daumen
1,9k Aufrufe

Beschreiben sie deren weitere Bewegung im Bezugssystem des Fahrrads und im Bezugssystem der Straße.

Hier könnte ich Hilfe gebrauchen und bei b). Morgen ist die Arbeit. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :D

Bild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

1a)

Bezugssystem Fahrrad: Horizontaler Wurf mit der Geschwindigkeit des Fahrrades.

Bezugssystem Strasse: Horizontaler Wurf mit der doppelten Geschwindigkeit des Fahrrades.

1b)

Bezugssystem Fahrrad: Vertikaler Wurf mit der Geschwindigkeit des Fahrrades.

Bezugssystem Strasse: Schiefer Wurf im Winkel von 45 Grad mit der √2-fachen Geschwindigkeit des Fahrrades.

Avatar von 10 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community