0 Daumen
175 Aufrufe

Aufgabe:

Elektrotechnik Leerlaufspannung Uleer berechnen


Problem/Ansatz:

Hallo Community ich bräuchte hilfe bei dieser Aufgabe über Elektrotechnik. Meine Professorin an der Uni erklärt nicht gut und lässt vieles aus, deswegen wende ich mich an euch vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)Screenshot (41).png

Text erkannt:

Q Zwischentest Quellenepsnnuns \( x \) N E-Technik Widerstand, Temper \( x+ \)
An Free Logo Miber - Cre.
(5) Bandlab
shm
Techinische
Hochsochule
Startseite
Dashboard
Meine Kurse
Frage 5
Bisher nichs beantwortet

Erreichbare
Punkter 1.00
F Frage markieren

Vorherige Seite
4 Zwischentest: Kirchhoff'sche Gesetze, Reihen-und Parallelschaltung
Berechnen Sie in der angegebenen Schaltung die Leerlaufspannung \( U_{\text {leer }} \) der äquivalenten Ersatzquelle!
Folgende Werte sind bekannt: \( U=21 \mathrm{~V}, R_{1}=6,4 \Omega, R_{2}=6,0 \Omega, R_{3}=8,0 \Omega \) und \( R_{4}=7,0 \Omega \)
Antwort:
Test-Navigation
1
2
3
4
5
6
7
Versuch abschlieBen...
Nachste Seite
Zwischentest: Leistungsanpassung und
Netzwerkberechnungen
\( ? \)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo,

Meine Professorin an der Uni erklärt nicht gut

Wenn du dir dieses, m.E. sehr verständliche Video, ansiehst :

wirst du die Aufgabe vermutlich lösen können.

Zu welchem Ergebnis bist du gekommen oder was hast du ggf. dennoch nicht verstanden?

Avatar von 4,0 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community