0 Daumen
50 Aufrufe

Aufgabe:

blob.png

Text erkannt:

\( 80.0 \)
201


Problem/Ansatz:

Welches Bild kann auf dem Schirm erscheinen?

von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo

sind x und y 2 Punktförmige Lichtquellen? wenn sie verschiedene z.B. Komplementärfarben haben dann c) denn die Überlappung wird ja von 2 Quellen getroffen, ist also heller.

dabei denk ich dass in der Wand ein kleines Loch ist?

bitte sag immer zuerst, was du überlegt hast.

Gruß lul

von 23 k

Vielen Dank ,mache ist beim nächsten Mal

Ich habe ja eine Frage :Wenn die Quellen gleiche Farben haben ,dann ist die richtige Antwort (a) oder ?

Hallo

das ist schwer zu sagen mit einem schwarz -weiss Bild. soll der dunkle Teil in der Mitte von a) in Wirklichkeit stärkere Farbe andeuten, oder einfach dunkler sein? wenn es statt eines Loches in der Wand ein rundes Gegenstand wäre, dann ergäbe sich ein Schattenbild wie a)  aber mit einem Loch kann ich das schwarz in der Mitte nicht erklären. auch wenn es 2 gleiche Farben sind, wäre die Mitte ja heller. Sind das deine Zeichnungen oder ein Original?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community