0 Daumen
47 Aufrufe

Hallo!


Aufgabe:

B6-Schaltung

Problem/Ansatz:

Die Wahrheit sagen,  weiß ich nicht B6- Schaltung zu berechnen.  Wie kann ich Thyristoren wählen oder berechnen,  außerdem brauche ich einen praktischen Muster des B6-Schaltung Berechnen.

Danke für Ihre Antwort!

von

Hallo

ich denke kaum, dass jemand mit dieser allgemeinen ungenauen Frage etwas anfangen kann. was soll eine B6 Schaltung sein?

Gruß lul

B6 - Schaltungen findest du hier https://www.eal.ei.tum.de/fileadmin/tueieal/www/courses/LGUS/tutorial/01_-_Diodengleichrichter.pdf beschrieben ab Seite 23. Ich hoffe, damit kommst du klar.

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...