0 Daumen
844 Aufrufe

Überlagerungsprinzip, Superpositionprinzip  Elektrotechnik

Spannung, Schaltung und Widerstände.

Ich wollte fragen wie ich diese aufgabe lösen soll. Mir ist klar das ich erstmal mit einer spannungsquelle  rechnen soll und dann mit der nächsten  aber komme ne weiter bitte um hilfe dankeee Bild Mathematik9

von

Gibt es kein Forum, der nur für Elektrotechnik ist, oder ist man hier richtig?

@Max11: Fragen bitte nicht als Antworten formulieren. So schliesst du die offene Frage. Habe aus deiner "Antwort" nun einen Kommentar gemacht

Falls es deine eigene Frage war oder dich die Frage noch interessiert: Melde dich bitte nochmals in einem Kommentar.

Dann wäre es auch gut, wenn du im Kommentar die Frage gemäss Schreibregeln kopierbar eingibst, damit die Fragestellung redigiert werden kann.

Es gibt hier schon Leute, die diese Fragen beantworten können. Vgl. Rubrik "ähnliche Fragen" Die Frage ist mehr, ob sie Zeit dafür haben und ob jemand noch Interesse an einer Antwort hat. Vielleicht kannst / willst du "ähnliche Fragen" ohne Antwort beantworten (?)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community