0 Daumen
93 Aufrufe

Hallo,

ich lag leider die letzten 2 Wochen im Krankenhaus und mein Physik Lehrer meinte heute zu mir, da ich so lange gefehlt habe, soll ich einen Vortrag über den Zusammenhang zwischen Halbwertszeit und Zufallswahrscheinlichkeit machen und dies mathematisch erläutern. Ich habe kein Plan was Zufallwahrscheinlichkeit ist und wie die beiden Begriffe zusammen gehören? Im Internet finde ich auch nichts. 

Kann mir irgendjemand helfen?


Danke


PS: Radioaktivität ist das Thema bzw. radioaktiver Zerfall

von

1 Antwort

0 Daumen

Kannst du diesen Link gebrauchen? http://www.walter-fendt.de/ph14d/zerfallsgesetz.htm

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community