0 Daumen
168 Aufrufe

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe in Physik. Vielleicht kann jemand kurz zu jeder AUfgabe was sagen.Bild Mathematik

von

1 Antwort

0 Daumen

Dann lies Dir bitte mal diesen Artikel bei Wikipedia durch...

von
Was würde denn passieren wenn man ein Gleichstrom hätte?

Es würde nicht zu Wirbelströmen kommen, die essentiell für die Wärmeentwicklung sind.

Vielen Dank für die Hilfe

Die erste Aufgabe habe ich , aber die zweite weiß ich nicht genau.

ICh vermute mal sonst würde keine Wärme entstehen, weil es kein vollstädniges Magnetfeld sein würde oderß

Ja

das Material der Töpfe bzw. der Boden der Töpfe ist meist Eisen, da es ferromagnetisch ist.

Deshalb würde man bei eingeschaltetem Induktionsherd mit der Hand keine Wärme spüren, da sie nur in magnetischem Material erzeugt wird.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 25 Feb 2016 von Gast
0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community