0 Daumen
566 Aufrufe

Hi Leute ich suche dringend nach Aufgaben aus der Physik.

Hauptthema lautet die Elektrizität.

Schaltungen habe ich jetzt durchgenommen was ich noch bräuchte wären:

Aufgaben zum Milikan Versuch. Aufgaben mit den Kondensatoren allgemein.

Zu Feldstärken, Ladungen, Spannungen, Kapazitäten, der Elektrischen Feldkonstante des Vakuums.


Einfach alles was das Thema umschließt. Niveau Abitur wäre echt nett wenn jemand eine Seite oder ähnliches Wüsste wo ich mich mit Aufgaben zuschaufeln kann bis ich tot umfalle. Ich schreibe am Freitag eine Klausur in Physik und bis dahin will ich Topfit sein ! :D


Am besten mit Lösungswegen damit ich nachschauen kann wenn ich etwas nicht verstehe :=)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort
Hi,Ich hab ein paar Physik Aufgaben für dich:

Aufgaben-PH-Elektrizitaet.pdf (0,2 MB)

hoffentlich helfen sie dir...
Avatar von

sind es die richtigen?? :))

Dank dir die sind echt gut :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community