0 Daumen
257 Aufrufe

Aufgabe:

Hallo liebe Physik Community, ich gehe nächster Jahr in einer Hochschule und zwar in der Fakultät Mechatronik. Nun möchte ich von euch wissen ,wie ich mein Physik wissen verbesseren kann . Ich bin leider noch ein 2er Schüler , aber möchte meine Kenntnisse in Physik (natürlich bezogen auf Mechatronik )verbessern .

Ich wäre echt dankbar über paar Vorschläge

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo

Wenn du englisch gut verstehst, dann auf youtube : lectures by Walter Lewin

Beispiel etwa

die 1. 5 Minuten überspringen

einfacher : such dir interessantes in leifi Physik

https://www.leifiphysik.de

in folge von corona gibts auch deutsche youtube Physik auf Uni Niveau, die muss du selbst suchen. google hilft.

1 Beispiel  hab aber nur wenige Teile gesehen


Gruß lul

Avatar von 32 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community