0 Daumen
193 Aufrufe

Aufgabe:

"Ich weiß, dass man für die Berechnung der Arbeit darauf achten muss, welche Kraft in solch
einem Fall von Bedeutung ist.
"

Ich habe eine Checkliste für die Physik Arbeit bekommen und da stand "die oben genannte Aufgabe", ich weiß nicht genau was damit gemeint ist, könnt ihr mir vielleicht helfen? :)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

""die oben genannte Aufgabe" heisst, dass die Aufgabe weiter oben auf dem Blatt steht, ohne das zu sehen, kann man nichts weiter sagen.


"Ich weiß, dass man für die Berechnung der Arbeit darauf achten muss, welche Kraft in solch einem Fall von Bedeutung ist."

es ist immer nur die Kraft in Wegrichtung für die Arbeit zu beachten!

Gruß lul

Avatar von 32 k

Okay vielen Dank für deine Antwort.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community