0 Daumen
407 Aufrufe

Hallo, auf YouTube bin ich über den sogenannten Mould-Effekt, bzw chain fountain gestoßen https://en.wikipedia.org/wiki/Chain_fountain

Ein YouTuber versucht in diesem Video, eine Art Gegenbeweis zu erbringen:



Jedoch verstehe ich die ganze Debatte nicht. Worauf geht es genau, warum wird an der Beobachtung gezweifelt und welche Ansichten vertritt ElectroBoom dabei?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Der ist so unangenehm zum zuhören, dass ich nur kleine Stück hören wollte. Er bezweifelt nichts, sondern will denn Effekt, den man z, Teil im Hintergrund auch sehen kann, zu erklären, ich find die Erklärung nicht falsch, aber konnte wirklich nicht mir das ganz anhören .

Vielleicht suchst du dir ein bessere oder weniger nerviges video zu dem Effekt raus.

Gruß lul

Avatar von 32 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community