0 Daumen
377 Aufrufe

Ich lerne gerade für eine Klausur und verstehe nicht, wie ich diese Aufgaben lösen soll. Teils sind die Lösungen gegeben, aber der Weg dorthin ist mir nicht nachvollziehbar.

Aufgabe:

Erklären sie, wie die Maxima bei den Energiewerten E1 und E2 enstanden sind.

Berechnen sie den Wert von E1

Problem/Ansatz: Wie kann man E1 berechnen, bzw. wie sind die Maxima entstanden? Handelt es sich bei der Abbildung um das Energiespektrum der emittierten Elektronen?

Bitte um Hilfe und vielen Dank im Vorraus!





1Screen Shot 2019-01-27 at 13.32.20.png

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

 du solltest schon sagen, was du an der Rechnung nicht verstehst Impulsatz? Energiesatz?

 sonst schreibt dir jemand einfach nochmal, was du schon hast.  Schule oder Uni?

Also zeig die Lösung und markier die Stellen, wo du stolperst oder den Faden verlierst.

Gruß lul

Avatar von 32 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community