0 Daumen
57 Aufrufe

Aufgabe:

Was ist Dichter ein Neutronenstern oder ein schwarzes Loch.



Problem/Ansatz:


Im Internet steht überall dass Neutronensternen die dichtesten objekte im Universum sind. Wenn die Masse beim schwarzen Loch aber noch mehr komprimiert ist müsste dann nicht ein schwarzes Loch am dichtesten sein?
Danke schonmal für die Antwort:).

von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo,

die Antwort "schwarze Löcher haben die größere Dichte" würde der Komplexität der Frage nicht gerecht.

Hier ein Artikel, der Einblick in diese Komplexität gibt:

INFO: ANKLICKEN

Gruß Wolfgang

von 8,5 k

also sind schwarze Löcher zu dicht um als das dichteste bezeichnet zu werden?

Wenn du oben nachliest:

Die Komplexität der Vorgänge in schwarzen Löcher macht eine Verwendung des klassischen Begriffs 'Dichte' wohl unmöglich.

Komplexitivität

Was ist das?

Keine berechtigte Frage, aber danke für den berechtigten Hinweis :-)

Habe das korrigiert.

Passiert halt schon mal, wenn man als "betagter User" so locker vor sich hin tippt.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community