0 Daumen
214 Aufrufe

Hallo Leute...ich hoffe euch geht es gut.

Ich muss eine Zusammenfassung über das Thema Kernphysik machen (10.Klasse - Schulphysik).

Bin sicherlich morgen damit fertig...es werden ca 6-9 Seiten...

Halt jemand Lust sich es mal anschauen....

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass da wirklich nicht viele Fehler sind - ehrlich gesagt glaub ich bis jetzt keine..


Vielleicht schaut es sich ja jemand an und hat Verbesserungsvorschläge, was ich rausnehmen sollte und was ich verkürzen sollte....

Wer mir helfen will...sollte bitte unten antworten...damit ich es morgen auf der Mail schicken kann

PS: Na klar , falls jemand noch die Sprache verbessern möchte , wäre ich auch froh....aber das muss eigentlich nicht sein

Gruß

von

Hat wirklich keiner Intresse :) ?

1 Antwort

0 Daumen

schicke das Teil einfach als normales Posting in den Anhang

von

Hey

Nee das wäre leider für mich nicht schön.

Weil wenn ich es hier poste, könnte das jemand aus meiner Klasse nehmen und als Vorlage nehmen. Ich sitze dran schon sehr lange .... Eigener Fleiß sollte doch belohnt werden ;) Würde es aber auch sehr gerne wenn wir das Thema in der Schule beendet haben, hier gerne posten , als Vorlage oder...  für andere Schüler..


Hast Du intresse es zu korrigieren bzw. anzuschauen bzw. so ein Feedback geben?

Man kann es ja per Mail schicken

Gruß

Hat wirklich keiner Intresse :) ?

Interesse schon, aber ich kann leider keine Beurteilung durchführen, da meine Chemiebildung nicht sehr fortgeschritten ist ;)

Es meldet sich bestimmt noch jemand!

Okay,hoffe ich mal :D

Es handelt sich eigentlich um Physik

Asoo du meinstwegen den Atomen usw . ?

Ja, eigentlich schon.

Man braucht dafür keine Chemie Kenntnisse

Ich habe zwar auch keine Physikkenntnisse, aber anschauen kann ich es mir mal^^.

Per Mail oder an was hast du gedacht?

Sry , dass ich nicht schnell geantwortet habe..Musste Schalf gehen :)


Ja ich würde das per Machen..

Meine Mail (Beachte ohne Lehrzeichen)

P l  y a 1 @ o u t l o o k . c o m

Schreib mir mal eine Nachricht...

okay <3 ?

Egal die Sache hat sich geklärt....Ich brauche keinen mehr , der sich das anschaut.. :)

Trotzdem Dankeschön !

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
+1 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community