0 Daumen
940 Aufrufe

Hallo

weiß jemand vielleicht was so die Themen der 12. Klasse in Physik sind? (Hessen) :)

Avatar von

2 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Hi Emre,

http://berufliche.bildung.hessen.de/p-lehrplaene/fos

Nur noch auf Physik klicken und dann sollte sich bei gegebenem PDF-Programm der Lehrplan öffnen ;)

LG

Avatar von

Hey Simon :)

cool Danke Danke :)

Willst du wohl auch Physik machen^^?

Jeinn haha also wir haben ja in der 12 auch Physik und da wollt ich mal bissl lernen :D (Physik interessiert mich ja auch ein bissl...aber nicht so stark wie Mathe :D)

?? Ihr habt Physik? Sicher?

ja hat mein Lehrer gesagt :) aber in der 12 erst :)

+1 Daumen

Hi,

der Bildungsserver weiß das.

http://berufliche.bildung.hessen.de/bg/index.html


Musst halt unter dem entsprechenden Lehrplan nachschauen :).


Grüße

Avatar von 2,3 k

Hi Unknown :)

auch cool Danke :)

aber wen soll ich jetzt den Stern vergeben? :)

Gerne^^.

Ich hab deren schon genug und Simons Link ist sogar genauer ;).

Hahah ja da hdavon hast du wirklich zu viel :D

und aaaaah ich bekomme vllt Mathe 1 im Zeugnis (streht morgen fest... 1 oder 2, (alle Klasuren 1 und immer Hausaufgaben gemacht und Mündlich immer mit gemacht, aber nicht immer, weil ichstottere)

Ne 1 ist doch schon guit oder??? :)

Nee, ne 1 ist nicht "gut", sondern "sehr gut" ^^.

Weiter so!

meinte ich ja :)

und Danke!! werde ich :) (hoffe weiterhin auf deine tolle Unterstüztung :D)

Immer doch!^^

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community