0 Daumen
279 Aufrufe

Aufgabe: Ich habe kein konkretes Beispiel, aber es geht um die Tieferlegung von Autos und ich finde im Internet und auch in unserem Buch nirgendwo wie man sowas berechnen kann. Wir behandeln momentan das Thema Mechanik.

von

Unter der Tieferlegung eines Autos wird das Verringern des Abstands zwischen Fahrwerk und Boden bezeichnet.

Und wie lässt sich das berechnen. Könnten Sie mir das vielleicht an einem Beispiel erläutern?

Ich habe deine Frage nun mal ins Physikforum verschoben. Vielleicht weiss hier jemand, was du im Thema Mechanik und Auto berechnen könntest.

Hallo

 das muss doch mit irgend einer Frage verbunden sein? Windempfindlichkeit, Straßenlage (in Kurven) oder ....?

Gruß lul

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...