0 Daumen
1,2k Aufrufe

Frage:

Wisst ihr was die Fläche W ist bzw. was die Fläche zu bedeuten hat?


Grafik

Avatar von

Hallo

 Gesamtarbeit bei dem Kreisprozess.

Gruß lul

Danke für die schnelle Antwort. Könntest du mir bitte erklären was mit ,,Gesamtarbeit bei dem Kreisprozess" gemeint ist?

Hallo

 es steht doch daneben, was Wt ist?

und der Stirlingmotor leistet Arbeit, in jeder Runde Wt, was würdest d denn Gesamtarbeit eines Benzinmotors  in einem vollen Takt nennen?

lul

Ja, dass stimmt, aber ich wusste nicht was das bedeutet... Als Arbeit wird dann das bezeichnet was die Kolben im Stirlingmotor machen? (Sorry ist für mich ein ganz neues Thema und hab keine Grundkentnisse)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community