0 Daumen
673 Aufrufe

Mein Problem ist, dass ich mir eine Erfindung (ein Produkt) überlegen soll. (Es kann ja auch was fürs Rechnen sein.) Ich habe aber überhaupt keine Idee. Ich überlege schon eine Woche.

Diese Erfindung soll ich dann der Klasse vorstellen, sodass die es kaufen wollen. Es kann auch etwas sein, was nicht sinnvoll ist, Hauptsache ist, dass es ein bisschen real ist und nicht zum Beispiel eine Zeitmaschine.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir meine Frage trotzdem beantwortet.

Avatar von

Was ist denn das für eine Frage :D.

Die vorhandenen Antworten passen gut in die Nanolounge. Daher nun hierhin verschoben :D

3 Antworten

0 Daumen
für diese frage erwartest du doch nict wirklich eine antwort oder?

wenn doch machs vielleicht mal so:

mach nen mp3 player an ein deospray dran und sag das ist für´s klo, mit dem slogan: es übertönt gereusche und vermeidet unangenehme düfte.

mehr fällt mir nicht ein ...

mfg ungujut17
Avatar von
0 Daumen
Was auch immer gut kommt, sind alle möglichen Sachen mit LED-Display.

 

Zum Beispiel eine elektrische Zahnbürste mit Anzeige, wann du das letzte Mal Zähne geputzt hast, die möglicherweise auch direkt den ph-Wert in deinem Mund misst oder allgemein Statistiken über dein Zahnputzverhalten erstellt.

Braucht kein Mensch, aber kauft am Ende trotzdem jeder, vor allem, wenn man iBrush drauf schreibt.
Avatar von
0 Daumen
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, wie wäre es mit ener solarbetriebenen Lichterkette!
Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community