0 Daumen
110 Aufrufe

Hallo,

Ich verstehe diese Schreibweise nicht (Es geht hier um Kreisbewegungen und den Winkel φ)

Die Formel lautet:

∫ dφ= ∫ ω(t) * dt

Ich verstehe hier dieses Zeixhen nicht:


Was hat das zu bedeuten ?

von

Hey, irgendwie hat man das Gefühlt , dass du gar keinen blassen Schimmer hast von den Sachen mit denen du dich in den letzten beiden Fragen beschäftigst (nicht böse gemeint). Welche mathematischen Vorkenntnisse besitzt du? Hast du schon mal ne Funktion abgeleitet/integriert? In der Physik musst du ständig ableiten und integrieren, daher ist das als Grundlage notwendig.

1 Antwort

0 Daumen

Integral .  Musst du mal googeln.

von 2,7 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community