0 Daumen
102 Aufrufe

Ich weiß  leider überhaupt nicht  was die bei 1D meinen.DankeBild Mathematik Bild Mathematik

Eingangswiderstand der Schaltung? Kleinsignalersatzbild für den Eingangskreis der Schaltung? 

von

Weshalb holt der Basisvorwiderstand nicht aus der Spannungsquelle Uq1 den Basisstrom?

Mit der extra Uq2 hast du ja nicht wirklich den Arbeitspunkt eingestellt - das wäre ja erst bei korrekter Bemessung des R_B erfolgt.

Uq2 sollte das Eingangssignal sein, ohne die Vorspannung zu liefern.

Ah - sorry - habe die verschwommene Düsternis der schrägen Aufgabenstellung mal vergrößert und etwas erhellt - da scheint das wohl so in der Aufgabe gefordert zu sein.

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...