0 Daumen
562 Aufrufe

Hallo :)

Ich habe einige Fragen, die im Dokument zu finden sind.

Falls ihr mir helfen wollte, kopiert bitte nicht die Fragen, sondern schreibt einfach nur die Aufgabennummer.. :)
Ich bedanke mich wirklich für jede Hilfe.

Unbenannt 1.odt (17 kb)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Hallo!

zu 1)  Deine Antwort ist grammatikalisch und inhaltlich falsch. Den Begriff "Elementarmagnet" kannst du aber sicher leicht nachschlagen.

zu 2) Deine Vorgehensweise ist falsch. Nimm irgend einen Dauermagneten zum prüfen.

zu 3) Wie kann man etwa einen Schraubenzieher magnetisieren?

zu 4) Der Text ist unvollständig, daher auch nicht verständlich.

zu 5) (1) Ja. (2) Ja, das ist so richtig. Die Feldlinien dürfen sich aber nicht schneiden, sie verlaufen asymptotisch zu einander.
Avatar von

Ich bedanke mich für deine Antworten :D
Ich hoffe Du kannst weiterhelfen..

656565.odt (15 kb)

Okay Dankeschön... Hast Du Dir auch den rest angeschaut?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 1 Jan 2016 von Plya
0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 16 Aug 2017 von Gast
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community