0 Daumen
303 Aufrufe

Aufgabe:Auswertung einer Exceltabelle nach TP Asphalt Teil 24.


Problem/Ansatz:

Ich habe eine Auswertung von durchgeführten Versuche per Excel bekommen und soll sie auswerten. Allerdings stoße ich da auch große Schwierigkeiten. Kann mir Jemand dabei helfen?

Zur Auswertung gehören Steifigkeitsmodulverlauf, Energy Ratio Nmakro usw.

Avatar von

wie können wir dir helfen? Wir sehen keine Tabelle und keine Einzelheiten.

das darf doch nicht hier hochladen oder?

das kann ich nicht beantworten, irgendwie muss aber die Frage deutlich werden.


blob.png

so sieht das aus.

1 Antwort

0 Daumen

da wird etwas belastet und horizontal und vertikal verformt. Leider kommen wir so auch nicht weiter. Was ist deine Frage?

Avatar von 3,2 k

ich muss die Tabelle nach TP Asphalt Teil 24 auswerten. Hier ist konkret die Frage woher erkenne ich in der Tabelle meine Lastwechselzahl und wie Bereche ich die Ermüdungsfunktion und Nmakro?


Viele Grüße und danke im Voraus.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community