0 Daumen
319 Aufrufe

Hallo, es geht um die folgende Aufgabe. Habe mir jetzt einige Gedanken zu den ersten Aufgabenteilen gemacht, aber spätestens ab d) verstehe ich gar nichts mehr :/

plshelp.png

Hier meine Überlegungen zu a) und b). Ist es ab hier schon falsch?

plshelp2.jpg

Für Hilfe oder sogar nachvollziehbare Lösungen wäre ich mehr als dankbar!
Vielen Dank im Voraus!

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

im Prinzip sind deine Ergebnisse richtig, aber so was wie a^oo

oder 1/oo darf man wirklich nicht schreiben. also oo NIEwie eine Zahl verwenden, sondern dafür gibts dem lim und da schreibst du das Ergebnis hin.

zu d) da steht doch du sollst dich mit sinh und cosh vertraut machen und ihren Umkehrfunktionen und Ableitungen?

Trennung der Variablen bei einer Dgl kennst du? und arsinh(x)'=1/sqrt(1+x^2)

oft wird arsinh(x) auch als sinh-1(x) geschrieben.

Gruß lul

Avatar von 32 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community