0 Daumen
343 Aufrufe

Aufgabe: Möglichkeiten,Radioaktivität sichtbar zu machen?


Problem/Ansatz:

… brauche das für eine Arbeit

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

was meinst du mit "sichtbar machen?

verschiedene Sorten Zähler können es durch Zahlen oder Rattern sichtbar und hörbar machen.

Ohne gerate kannst du Radioaktivität nicht sehen. Radioaktive Stoffe auf eine Film, wie man ihn vor Digitalkameras benutzt hat legen schwärzen den film. auch wenn er in dunklen liegt oder angepackt ist.

Fragen musst du präziser stellen und immer dazu sagen, was du weisst oder schon erforscht hast.

Gruß lul

Avatar von 32 k

Tut mir leid so steht es auf meiner Checkliste,

Hallo

aber einige Dinge der "Checkliste" weisst du doch, das erzähl erst mal und stell nicht eine Checkliste hier ein, ohne jeden Kommentar und ohne zu sagen, was daran du gar nicht was fast 100%, was 50% usw kannst. Das sieht nach Referat aus? also sollte selbständige Leistungen enthalten?

Also einfach genauer sagen, wo du echte Schwierigkeiten hast oder wo du es einfach schön findest, wenn jemand anders für dich googelt.

Gruß lul

Das Problem ist ich hab online schooling seit letztes Jahr März  und schreib nächste Woche eine Arbeit und brauche Hilfe. Und war nur interessiert was andere dazu sagen wenn du nicht antworten möchtest verstehe ich das und frage jemanden aus meiner Klasse.

ich hab dir ja ne Menge gesagt und Quellen angegeben , aber helfen kann man nicht, wenn Fragen zu allgemein sind und man keine Ahnung hat, was die Fragende weiß, denn natürlich kann man in nem forum nicht viele Schulstunden ersetzen, sondern nur bei konkreten Fragen .

Gruß lul

Auf jeden Fall erstmal Danke für die Quellen ich werde mich später nochmal melden

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community