0 Daumen
216 Aufrufe

Hallo!


Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


Ich will mir eine Slip´n Fly Rutsche bauen von meinem Garagendach direkt ins Meer hinein.

Ähnlich der Ohio Dreams (siehe you tube " slip n fly ohio)


Was ich bisher rausgefunden habe ist das die Ohio Rampe  4,3m lang ist 50grad hat und die Leute bis zu  10.70m in die Luft schiesst


Meine Basisdaten:

Ich hab Platz für max. 15m Länge (bis zum Meer das gleich danach ca 3m tief ist)

Höhe der Garage 6m

Bodenniveau unterschied von der Garage zum Meer ca 0,5M


Was ich brauche:

in welchem Winkel soll ich die Bahn anlegen und die Daten der Rampe (Länge winkel Überhang...)

damit Kinder bis Erwachsen sicher darauf rutschen könne und trotzdem sicher ankommen.

Also wie lange soll ich die Bahn machen mit welcher Neigung bevor die Rampe anfängt und dann wie lang und hoch die rampe sein muss


Konstruktion wird voraussichtlich Betonsteher mit Holz oder Polyesterbahn drauf die mit Schwimmbadfolie bezogen wird Rampe Beton mit Folie. Salzwasserzufuhr beim start oben damit das ganze schön rutscht.


Danke!!

sg Alex

von

Die Ohio Rampe ist 4,3m lang und hat 50 Grad Gefälle. Sie schiesst  die Leute bis zu  10.70m in die Luft.

Das ist nicht zu glaben und widerspricht vermutlich auch den Gesetzen der Physik.

Was ich bisher rausgefunden habe ist das die Ohio Rampe  4,3m lang ist 50grad hat und die Leute bis zu  10.70m in die Luft schiesst


Meinst du

Was ich bisher rausgefunden habe ist das die Ohio Rampe  4,3m lang ist 50grad hat und die Leute bis zu  10.70m durch die Luft schiesst 

Also, dass die Flugbahn 10.70 m lang ist oder so etwas?


Und ist die Rampe derjenige Teil der Rutsche, der nach oben geht?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community