0 Daumen
425 Aufrufe

Ich habe eine Aufgabe, wo ich aufzeichnen soll wie viele Stromkreise in einem Raum geben kann.

Ich habe drei Stromkreis gezeichnet wie es auf dem Bild sieht. Ist das so Richtig oder muss ich vier oder fünf Stromkreise haben?

Zweite Frage, falls ich noch Fragen über diese Aufgabe bei der Rechnung habe darf ich hier Posten oder muss ich wieder neue Frage stellen?

StromkreisForForum.png

Vielen Dank im Voraus,

Avatar von

Hallo

eigentlich braucht ja jeder Computer und Monitor einen Stromkreis. Deshalb kommt es genau auf die Frage an, die gestellt wurde. Was sollen die roten Punkte sein? Steckdosen oder Steckdosenleiste? ? die roten Striche Verbindungen zum Verteilerkasten?

Also schreib bitte den exakten Wortlaut deiner Aufgabe, vielleicht auch welche Klassenstufe du bist.

meist ist es besser neue Fragen zu stellen, du kannst dann dabei diese Frage zitieren.

Gruß lul

"eigentlich braucht ja jeder Computer und Monitor einen Stromkreis."

nein - wieso denn?

an einer 13A abgesicherten Steckdose kann man ca. 3 kW dranhängen - das reicht für 6 durchschnittliche PCs (im Schulbetrieb - nicht für Bomberzockereinsatz).

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 19 Jun 2022 von Elona361
2 Antworten
2 Antworten

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community