+1 Daumen
80 Aufrufe

Isolation 3000 volt standhalten

Leitungslänge 500 meter

Die spannung nicht 500 V überschreitern

Warum muss so sein gibt vielleicht eine erklärung

Diese frage ist über trennsformator

Danke für die hilfe

von

Deine Frage ist für mich völlig unverständlich, wo ist da ein Trenntrafo? wo die 500V, wo die 500m. wo die 3000 V

lul

Können Sie diese Info im Wikipedia

Schutztrennung der Anschrift

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutztrennung

@lul: Das Original hier https://www.mathelounge.de/659678/elektrotechnik-schutz-trennung wurde von AI-Khabour bearbeitet. Ob das verständlicher ist?

Isolation einer Spannung 3000 volt zwischen denn wicklungen ein trenntrafo.

Leitungslänge bei Schutztrennung darf maximal  500 meter betragen. Die spannung nicht 500 V überschreitern

Leitungslänge kleiner als 100.000 Vm Sein.



Warum muss so sein gibt vielleicht eine erklärung

Diese frage ist über trenntransformators




@Al-Khabour: Wenn du eine Antwort von uns brauchst, solltest du dein Anliegen so gut wir möglich erklären. Habe nun https://de.wikipedia.org/wiki/Schutztrennung in deinem Kommentar ergänzt. Im Link sind die Bestimmungen etwas ausführlicher beschrieben. (Du hast die Hälfte der Sätze unterschlagen).

1 Antwort

0 Daumen

Tipp: Überleg dir mal unter welchen Umständen es zu Funken-Entladungen kommen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Funke_(Entladung)

Könnte so etwas passieren, wenn die Sicherheitsbestimmungen nicht eingehalten werden?

von 2,6 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 10 Jun 2015 von Gast

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...