0 Daumen
99 Aufrufe

Ich bräuchte  Hilfe  bei dieser aufgabe.ich komme gar nicht weiter.danke schonmal

npn-Transistor mit einem Kollektorwiderstand R_(C)= 1 kOhm bei …

Bild Mathematik

von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo, um Deine Aufgabe zu berechnen fehlen eine Menge Angaben:

z.B.:

- Wie soll der Arbeitspunkt eingestellt werden? Über einen Basisvorwiderstand oder über einen Basisspannungsteiler?

- Wie soll man den Basisstrom berechnen, wenn zwar der Kollektorstrom angegeben ist aber die statische Stromverstärkung B fehlt?

- Soll ein Emitterwiderstand benutzt werden? Um z.B. den Arbeitspunkt thermisch zu stabilisieren.

Diese Aufgabe ist bei diesen Vorgaben nicht lösbar.

Gruß von hightech

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...