0 Daumen
440 Aufrufe

Ich bräuchte  Hilfe  bei dieser aufgabe.ich komme gar nicht weiter.danke schonmal

npn-Transistor mit einem Kollektorwiderstand R_(C)= 1 kOhm bei …

Bild Mathematik

von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo, um Deine Aufgabe zu berechnen fehlen eine Menge Angaben:

z.B.:

- Wie soll der Arbeitspunkt eingestellt werden? Über einen Basisvorwiderstand oder über einen Basisspannungsteiler?

- Wie soll man den Basisstrom berechnen, wenn zwar der Kollektorstrom angegeben ist aber die statische Stromverstärkung B fehlt?

- Soll ein Emitterwiderstand benutzt werden? Um z.B. den Arbeitspunkt thermisch zu stabilisieren.

Diese Aufgabe ist bei diesen Vorgaben nicht lösbar.

Gruß von hightech

von 1,6 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community