0 Daumen
392 Aufrufe

Ich habe folgende multiple Choice Frage bekommen:

Welche der nachfolgenden Antworten sind falsch?
Mit IP-Netz-Adresse 192.168.255.0 mit Netzmaske 255.255.255.0 werden adressiert:


Folgende Antwortmöglichkeiten gibt es:

a) alle Geräte

b) alle Drucker, Server, Clients, Firewalls, ...

c) nur Hosts

d) nur Router


Mein Denkansatz war folgender: Es handelt sich offensichtlich um ein privates Netz und wenn mit der Aufgabe gemeint ist, dass alle 256 Adressen also von 192.168.255.0 bis 192.168.255.255 verwendet werden, dann ist die Antwort c) und d) ja definitiv falsch, denn es kann mehr adressiert werden. Ich denke dass alle Geräte, also a) und somit alle Drucker etc. also b) damit erreicht werden können. Allerdings bin ich mir bei dem ganzen nicht besonders sicher und würde mich tierisch über Hilfe freuen.


LG

Tom

Avatar von
Deine Frage ist nun hier zu finden. https://www.stacklounge.de/7334/welche-der-nachfolgenden-antworten-sind-falsch . (Gleiches Login wie hier). Gibt es jetzt in der Stacklounge oder einer andern Lounge ein Duplikat?
Frage wurde heute von https://www.nanolounge.de/34430/welche-der-nachfolgenden-antworten-sind-falsch?show=34460#c34460 hierhin migriert. Gibt es hier allenfalls schon ein Duplikat?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community