0 Daumen
288 Aufrufe

Alle widerstände im Stromkreis sind gleich groß R=2 ohm. An die punkte A und B wird eine stromquelle mit U=0,8 V angeschlossen. Berechne die Stromstärke beim Widerstand zwischen A und C.


Kann ich hier ein Bild vom Stromkreis hochladen? Ist das erlaubt?

Avatar von

Du kannst auf jeden Fall eine Zeichnung von dir photographieren und das Photo hochladen. Dürfte ja bei einem Stromkreis nicht so schwierig sein.

Ja, aber wie ladet man da was hoch? Ich bin hier neu, kenn mich nicht so gut aus.

Hallo

ja unter dem Eingabefenster steht  Datei auswählen, das anklicken und hochladen.

Gruß lul

Habe ich, aber das Bild kann nicht hochgeladen werde. Die bilder werden in Textformen umgewandelt..

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community