0 Daumen
8 Aufrufe

Für dieses Netzwerk soll eine DGL aufgestellt werden, die den Zusammenhang zwischen Ua und Ue beschreibt... .


Freu mich über Hilfe dabei :)





 blob.png

vor von

Hallo
liegt da wo Ua(t) steht  eine Wechsel oder Gleichspannung an? oder soll die Spannung bestimmt werden?
was ist das bei dem man etwa Uelt entziffern kann?
lul

Ja Ua(t) liegt in der mitte an .ist bissle schwer zu erkennen, ist ganz in der mitte des netzwerkes

Hallo

 das beantwortet höchstens ein drittel meiner Frage ist Ua fest vorgegeben also angelegt von aussen  oder soll es bestimmt werden?, Was ist das was links außen steht Uelt?

lul

außen steht nur Ue(t) mehr ist da nicht gegeben

gleichspannung liegt an...


wäre interessant zu wissen, wie sich die spannungen und ströme verhalten... welche sind gleich?! ...

Hallo

 ohne die Orginal-Aufgabe und für was genau du die Dgl brauchst kann zumindest ich nicht helfen. Deine Antworten sagen wenig.  wenn da Ue(t) steht nehmen ich mal an Ue hängt von t ab, also keine Gleichspannung?

lul

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community