0 Daumen
25 Aufrufe

Aufgabe:

Ich möchte um es besser zu verstehen, elektrische Ladungen zu berechenen, dieses Aufgabenblatt beabreiten:

https://edu.real-euro.de/wp-content/uploads/2016/05/Aufg_zu_Ladung_Stromst%C3%A4rke_v1.pdf

Es wäre toll, wenn einer die Lösungen zu den jeweiligen Aufgaben aufschreiben könnte. Weil ich die Aufgaben im folgenden Rechnen möchte und im nachhinein überprüfen kann.

Es wäre sehr nett. Ich bedanke mich viel mals.

vor von 2 Markierungen

1 Antwort

+1 Punkt

Hallo

 der Weg geht hier andersrum, du löst die Aufgaben und hast damit die Schreibarbeit, wir können deine Aufgaben dann korrigieren, bitte eine nach der anderen, in einzelnen posts  und falls auf Zettel gut lesbar.

Gruß lul

vor von 8,8 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...