0 Daumen
3,4k Aufrufe

Was sind jetzt eigentlich die Vor und Nachteile eines Innepol bzw. eines Außenpolgenerators?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

ganz offensichtlich besitzest du Zugang zum Internet, warum suchst du das nicht selbst? So was nennt man Netzkompetenz!

 trotzdem eine besonders schlichte Darstellung von nem S.

http://rs-schesslitz.by.to/v1/downloads/klasse_10b/physik/2011/generator.pdf

lul

Avatar von 32 k

Jo, ich hab auch nur nach den Vor und Nachteilen BEIDER Generatoren gefragt. Diese Seite kenne ich auch, aber da stehen nur die Vorteile eines Innenpolgenerators und die Nachteile eines Außenpolgenerators drin.

Ich möchte aber auch die Nachteile eines Innepolgenerators und die Vorteile eines Außenpolgenerators wissen, die aber dort nicht stehen.

Versuch nächstes mal die Frage richtig zu verstehen und nicht Teilweise. Sowas nennt man nämlich Lesekompetenz!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community