0 Daumen
733 Aufrufe

Inkeds-l1600_LI.jpg

Hallo, kann mir jemand anhand der eingezeichneten Werte den von mir rot "eingezeichneten" Bereich nennen?


Das ist jetzt keine typische Mathe-Frage, aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.


Danke und Grüße

Poerni

von

Soll die rote Linie Abstand des vordersten Punktes von der Raumecke bedeuten?

Ist der Whirlpool in der Ecke auch 62 cm hoch?

Ja, der Whirlpool ist immer 62cm hoch. Es ist von der Ecke des Whirlpools bis zum "äußersten" Punkt gemeint. Also quasi die eingezeichnete rote Linie. Die Höhe ist egal, es geht nur um den Durchmesser.

1 Antwort

+1 Daumen

Hallo

 Da der vordere Rand kein Kreisabschnitt sein kann, wegen des verschiedenen Radius rechts und links, ist das wohl nicht zu berechnen. Wenn der Eindruck stimmt, dass am rechten Rand ein Stück beinahe gerade ist, würde ich annehmen, dass es vom linken Rand bis über die Mitte raus ein Stück Kreis ist, dann wäre der Abstand die 165 cm des linken Arms.

 sicher ist die rote Länge kleiner gleich 165 cm und größer  148 cm. vielleicht reicht das für dich?

 Da es nur um Geometrie geht war die Verschiebung nach Physik nicht sinnvoll

Gruß lul

von 32 k

Ich bedanke mich, diese Aussage genügt mir schon. Es darf halt nur nicht über 165 cm liegen. Ich war mir nicht zu 100% sicher. Jetzt weiß ich Bescheid.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community