+1 Daumen
1,2k Aufrufe

Aufgabe:

Ich bräuchte Hilfe bei der Aufgabe,das was ich hingeschrieben habe ist das was mir dazu eingefallen ist bzw meine Idee Lösung

Problem/Ansatz:

Könnte bitte jemand drüberschauen und bei denen bei denen ich nichts habe,weiterhelfen :)


Danke im Voraus11B1FBE2-51F0-47DB-9ED9-045EB570E8F9.jpeg

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

Ich sehe nur richtige und wichtige Rechnungen, kein deutlichen Antworten, so dass ich nicht weiß, was deine Antworten genau sind. Ich ahne sie sind vielleicht richtig auf einige der Teilfragen, aber du musst schon deine Antworten schreiben, und sagen, was dir noch fehlt.

Gruß lul

Avatar von 32 k

Das was neben fest steht ist schmelztemperatur erstarren ist 78 verdampfen 2160 also die Rechnung unten drunten der Rest fehlt mir wäre nett:)

Hallo

 wenn du so wenig Worte verlierst, warum soll ich? was ist mit den Energien. Frag genau nach, was du nicht kannst, sonst schreib ich unnötiges.

Gruß lul

Hallo:)

Ich wollte mich entschuldigen,denn ich möchte nicht so wirken,als wäre ich lustlos oder nicht interessiert daran :)

Schmelztemperatur wäre -114 grad und soedetenperstir 79 grad. Mir fällt also noch die erstarrungsenergie und die c und die d :) entschuldigen sie mich noch einmal :)

Also die schmelztemperatur lässt sich aus dem Diagramm berechnen : 340-70=270 also 270 kJ  die verdampfunsenergie lässt sich auch ähnlich berechnen 3592-1492=2160

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community