0 Daumen
608 Aufrufe

Ich weiß  leider überhaupt nicht  was die bei 1D meinen.DankeBild Mathematik Bild Mathematik

Eingangswiderstand der Schaltung? Kleinsignalersatzbild für den Eingangskreis der Schaltung? 

Avatar von

Weshalb holt der Basisvorwiderstand nicht aus der Spannungsquelle Uq1 den Basisstrom?

Mit der extra Uq2 hast du ja nicht wirklich den Arbeitspunkt eingestellt - das wäre ja erst bei korrekter Bemessung des R_B erfolgt.

Uq2 sollte das Eingangssignal sein, ohne die Vorspannung zu liefern.

Ah - sorry - habe die verschwommene Düsternis der schrägen Aufgabenstellung mal vergrößert und etwas erhellt - da scheint das wohl so in der Aufgabe gefordert zu sein.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Nanolounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community